Fickbesuch von Mr.BigFatDick

Fickbesuch von Mr.BigFatDick
Play Video!
Länge:
10:53 min
Bewertung:
10.00 Punkte
Hochgeladen von:
HeidiHills
Beschreibung:
“Da hab ich ja mal richtig geilen Besuch bekommen. Mr.BigFatDick kam auf einen Fick vorbei und seinen Namen hat er nicht zu unrecht. Lange konnte ich die Finger nicht von ihm lassen und so hab ich gleich angefangen ihm auf dem Sofa eines zu blasen. Ich habe seinen geilen, dicken Schwanz in meinen blasgierigen Mund genommen. Immer wieder geil geiles Gefühl wenn ich beim blasen merke wie der Schwanz dicker und praller wird. Natürlich musste ich mich gleich auf den Schwanz setzen und ihn reiten. Ein geiles Feeling. Dafür hat er mir dann gezeigt was man in einer Küche noch so alles machen kann und warum Küchenschränke die Höhe haben die sie haben. Aber sein wir ehrlich, ohne die ganze geile Ficksahne im Gesicht, wäre es nur der halbe Spass gewesen. hmmmm”